Geht noch! Simply LTE 500 Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB LTE-Flat für 6,49 Euro – monatlich kündbar!

Likes+50
6,49 €

Bei Simply gibt es noch immer den monatlich kündbaren LTE 500 Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB LTE-Flat für 6,49 Euro monatlich.

Hinzu kommen einmalig noch 14,99 Euro Anschlusspreis, was man bei nur einem Monat Vertragslaufzeit meiner Meinung nach gut verkraften kann.

Bei Rufnummernmitnahme bekommt ihr zusätzlich noch 25,- Euro Bonus.

geburtstagsaktion

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und daher ist hier auch die Datenautomatik Bestandteil des Tarifs.

Was bedeutet Datenautomatik?

Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Tipp: Wer die 500 MB pro Monat regelmäßig überschreitet, sollte alternativ zum LTE 1500 für nur 9,99 Euro/Monat mit 1,5GB Datenvolumen greifen.

Hier die Tarifdetails im Überblick:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 500 MB LTE mit bis zu 50 MBit/s + Datenautomatik
  • Monatlich kündbar

Wer einen günstigen Allnet-Tarif mit SMS-Flat sucht, kommt aktuell kaum um das Angebot von Simply herum.

Update - 29. Juni 2016Die Aktion mit dem monatlich kündbaren LTE 500 Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB LTE-Flat für 6,49 Euro läuft übrigens noch immer! 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Antworten
    crazy-inside 6. Mai 2016 um 10:52 Uhr

    Warum nehmt ihr Magenta für ein O2 Angebot? Finde ich nicht gut

    • Antworten
      Tobias 6. Mai 2016 um 11:19 Uhr

      Die Grafik haben wir einfach auf der Aktionsseite „geklaut“, fand die Farbe aber auch irgendwie unpassend.

  2. Antworten
    Torsten 11. Oktober 2016 um 15:08 Uhr

    Datenautomatik lässt sich laut Kleingedrucktem im Serviceportal deaktivieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen