Mobilcom-debitel o2 Smart Surf Tarif mit 1GB Datenflat, 50 Minuten und 50 SMS + Huawei Honor 5X für 9,99 Euro monatlich mit 29,- Euro Zuzahlung!

Sparhandy haut heute Abend deinen echten Mobilfunkknaller raus: Den Mobilcom-debitel o2 Smart Surf Tarif mit 1GB Datenflat, 50 Minuten und 50 SMS + Huawei Honor 5X für 9,99 Euro monatlich mit 29,- Euro Zuzahlung!

Der Tarif an sich ist vielen sicher bekannt. Mit monatlich 50 Minuten und 50 SMS eignet er sich eigentlich nur für “Wenigtelefonierer”, dafür gibt es eine ordentliche Datenflat mit 1GB Inklusivvolumen.

Interessanter als die Inklusivleistungen sind bei diesem Angebot die Kosten: Der Tarif kostet nämlich monatlich nur 9,99 Euro und die Anschlussgebühr entfällt ebenfalls.

Insgesamt zahlt man hier also in 24 Monaten nur 239,76 Euro an Grundgebühr.

Bei dem Angebot könnt Ihr zudem zwischen verschiedenen Smartphones als Zugabe wählen (das oben genannte ist aber effektiv der beste Deal):

So sieht also die Fixkostenrechnung am Beispiel des Huawei Honor 5X aus:

+ 0,- Anschlussgebühr
+ 24 x 9,99 Euro Grundgebühr
+ Einmalige Zuzahlung von 29,- Euro
– Huawei Honor 5X im Wert von 229,- Euro
==============================================
Effektivkosten von 67,72 Euro bzw. 1,66 Euro pro Monat

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar