Miflora Rosenrallye jetzt mit 28 bunten Rosen für 18,90 Euro

Miflora.de
Likes+26
18,90 30,-

Bei der Rosen Rallye von Miflora gibt es jetz die volle Anzahl von 28 bunten Rosen für nur 18,90 Euro inkl. Zustellung.

schnaeppchen-2016-09-12-um-11-26-36

Wie bei dieser Aktion üblich bekommt man die volle Zahl an Rosen nur, wenn genug Leute bestellen.

Mittlerweile ist die maximale Anzahl von 4000 Bestellungen geknackt und ihr erhaltet dadurch ganze 28 Bunte Rosen zum Schnäppchenpreis.

Normal zahlt ihr hier für 28 Rosen eher rund 30,- Euro, also eine tolle Ersparnis von gut 11,-.

Miflora schreibt über die Rosen:

„Was für ein buntes Meer aus Rosen! Für Dich haben wir sie in den schönsten Farben bunt gemischt. Du wünschst Dir einen ganzen Strauß voll. Binden wir Dir. Hol sie Dir nach Hause und freu Dich an dieser Blütenfülle. Oder schenke sie und Du überraschst mit einer reichen Rosenpracht.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen