Microsoft Office Professional 2016 Paket für nur 78,99 Euro

Likes+4
78,99 129,-

Bei Allyouneed bekommt ihr momentan das Microsoft Office Professional 2016 Paket für nur 78,99 Euro.

Die Vergleichspreise beginnen sonst erst bei rund 129,- Euro, das bedeutet ihr spart hier satte 50,- Euro!

Ich glaube zu den Office Programmen muss ich nicht viel sagen, meiner Meinung nach ein Muss für jedermann, der es komfortabler findet mit den Microsoft Programmen zu arbeiten, denn in der heutigen Zeit muss man fast täglich auf Schreibprogramme wie Word oder Kalkulationsprogramme wie Excel zurückgreifen und bei diesem Preis kann man dies getrost tun.

Enthaltene Software im Detail:

  • Word 2016:
    Dokumente freigeben und in Echtzeit mit anderen zusammenarbeiten.
    Mit der Funktion „Intelligente Suche“€œ suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen.
  • Excel 2016:
    Sechs neue Diagrammtypen erleichtern die Visualisierung komplexer Daten. Die Funktion „Empfohlene Diagramme“ erleichtert es, Daten komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion gestattet einen Blick auf zukünftige Entwicklungen.
  • PowerPoint 2016:
    Zahlreiche Neuerungen erleichtern das Ausrichten von Objekten und die Farbwahl. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, die bei der gemeinsamen Bearbeitung auftreten können.
  • Outlook 2016
  • Publisher 2016
  • Access 2016
  • OneNote 2016

office

 

 

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

7 Kommentare
  1. Antworten
    Anton 23. Juni 2016 um 12:27 Uhr

    Sicher dass die Software auch echt ist ? Der Preis wäre zu schön um wahr zu sein. Bin hier skeptisch. Keiner hat was zu verschenken…

  2. Antworten
    whatever 23. Juni 2016 um 14:11 Uhr

    Probiert habe ich es jetzt mal.

    Mit dem Code „AYN5EURO“ wird es nochmal 5 EUR günstiger!

    VG

  3. Antworten
    hans 23. Juni 2016 um 16:02 Uhr

    LOL, 1 shopbewertung – voll vertrauenswürdig und so

  4. Antworten
    Horst H. 23. Juni 2016 um 16:31 Uhr

    Hab meine Bestellung abgebrochen. Nur 1 natürlich super Bewertung. Der Shop ist erst ca. 5 Monate online. Der Preis ist hochgradig verdächtig.

  5. Antworten
    Rohrspatz 23. Juni 2016 um 17:37 Uhr

    Was soll das „Paket“ in der Artikebezeichnung hier heißen? Soll das darauf hindeuten, dass es eine Suite ist? Wie dem auch sei, finde die Geschichte hier auch höchst suspekt…oder ist das nur der Link zum Download und der Key kostet dann zusätzliche 50 EUR? :-D

  6. Antworten
    Hans Dampf 23. Juni 2016 um 20:13 Uhr

    Habe es bestellt, mit PayPal bezahlt und eben problemlos installiert. Danke für die Empfehlung.
    Aktivierung ging über die Telefon Hotline. Hab dann eine SMS mit einem Link bekommen wo ich alles eingeben muss bei Microsoft und fertig.

  7. Antworten
    Joe 23. Juni 2016 um 22:21 Uhr

    Also, ich war auch schon kurz vor Checkout. Habe mich dann über die „ESD“ Lizenzen mal schlau gelesen. U.A. hier: http://blog.hello-i-t.de/esd-lizenzen-von-microsoft-mit-tuecken/
    Habe dann abgebrochen, das kann wohl tatsächlich auch im Nachhinein noch schief gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen