Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day One Edition für PS4 und Xbox One je 15,- Euro

Media Markt
Testergebnis+11
je 15,-

Bei Saturn gibt es gerade Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day One Edition für PS4 und Xbox One je 15,- Euro.

metal-gear-solid

Im Preisvergleich kostet die PS4-Version mindestens 20,- Euro und die Variante für die Xbox One ab 21,- Euro – im Idealfall sparen man also 6,- Euro.

Den Trailer zum Game habe ich euch oben mit reingepackt.

Hier ein Auszug aus der Spielbeschreibung:

METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain führt das ‘METAL GEAR SOLID V Erlebnis’ mit dem jüngsten Kapitel fort: Dank bahnbrechender, auf der Fox Engine beruhender Technologie bietet MGSV: The Phantom Pain Spielern ein erstklassiges Spielerlebnis mit taktischer Freiheit, die sie nutzen, um Open World-Missionen zu absolvieren.
Die Ereignisse von METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain spielen neun Jahre nach MGSV: Ground Zeroes und dem Fall von Mother Base. Snake, auch bekannt als Big Boss, erwacht aus einem neun Jahr währenden Koma. Die Story des Spiels setzt im Jahr 1984 an: Der Kalte Krieg ist noch immer Kulisse, und eine globalen Krise zeichnet sich am Horizont ab. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, führt Snakes Reise ihn in eine Welt, in der er eine schattenhafte Gruppe namens XOF verfolgt.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password