Melitta Kaffeevollautomat Caffeo Solo in der Perfect Milk Designedition nur 329,- Euro inkl. Lieferung

Deal Score0
329 372

Amazon kontert das NBB-Angebot und bietet auch den Melitta E 957-204 Kaffeevollautomat Caffeo Solo in der Perfect Milk Designedition für nur 329,- Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich sonst erst ab 372,- Euro inkl. Versand zu haben – eine gute Ersparnis von 43,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Hier noch einige Details zum Kaffeevollautomat:

  • Der Milchschaumspezialis: Ob Milchschaum in bester Konsistenz, warme Milch oder heißes Wasser. Der integrierte Cappuccinatore zaubert den perfekten Cappucchino ganz einfach.
  • Einfache Bedienung auf Knopfdruck: Kaffeestärke dreistufig einstellbar, Brühtemperatur dreistufig prorammbierbar, Für gleichbleibenden optimalen Kaffeegenuss automatische Mahlmengenregulierung, Wassermenge stufenlos regelbar.
  • Hoher Komfort: einfaches Bewegen der Maschine durch praktische Rollen, abnehmbarer Wassertank mit automatischer Wassermengenerkennung, für jede Tassengröße geeignet ist der höhenverstellbare All-in-One-Auslauf für Latte Macchiato Gläser,
  • 2-Tassen-Zubereitung, Tassenablage zum Vorwärmen, für eine Tasse Tee zwischendurch bietet der Cappuchinatore eine Heißwassereinstellung
  • Automatische Reinigungs: Schnell, hygienisch per Knopfdruck Reinigen und Entkalken, herausnehmbare Brühgruppe, leicht zu reinigende Oberflächen und Materialien, wie Tropfschale, Tresterbehälter, Edelstahlabtropfblech
  • Energieeffizienter Kaffeevollautomat mit sparsamen LED-Leuchten: Kein Stromverbrauch durch 0 Watt-Schalter zur kompletten Abschaltung des Gerätes, programmierbare automatische Abschaltung und Stand-by-Modus, einstellbarer Energiesparmodus.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password