Melitta Kaffee deutlich reduziert bei Amazon

Testergebnis0

Bei Amazon wurde heute Melitta Kaffee deutlich reduziert.

Die Preise sind noch zzgl. Versand falls ihr noch kein Prime habt, wenn ihr es habt, dann entfallen die Versandkosten.

Ich kann die Bohnen nur empfehlen – ich habe bei einem der letzten Deals zugeschlagen und fand den die Selection des Jahres wirklich sehr lecker.

Hier die Angebote:

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Reply
    Tom 13. März 2016 um 07:18 Uhr at 07:18

    Melitta ist nun wirklich schlechte Qualität! Der Preis dafür ist viel zu hoch. Dann reicht auch die Aldi-Sorte. Auch schlechte Qualität, aber auch billig!

    • Reply
      Horst 13. März 2016 um 19:13 Uhr at 19:13

      Quatsch !!! Der Melitta Crema ist gut und der Aldi Crema auch. Man muss ja Preis-/Leistung beachten. Bei uns im Büro wird nur der Crema von M. getrunken

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password