Mediflow 5003 Visco-Gelschaum Wasserkissen mit Ventilationsöffnungen für 29,99 Euro!

Amazon
Likes+15
29,99 58,99

Bei Amazon gibt es gerade das Mediflow 5003 Visco-Gelschaum Wasserkissen mit Ventilationsöffnungen für 29,99 Euro inkl. Versand.

mediflow-banner

Der nächste Preis im Vergleich liegt bei stolzen 58,99 Euro inkl. Versand – man spart also tolle 29,- Euro.

Im Vergleich zu dem „normalen“ Mediflow Wasserkissen verfügt das Mediflow 5003 über eine weiche Schicht aus kühlem Gel-Schaum mit Ventilationsöffnungen.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Hier die Details in der Übersicht: 

  • Weiche Schicht aus kühlem Gel-Schaum mit Ventilationsöffnungen, angenehm weich und belüftet. Festere Schaumfederung sorgt für die notwendige Unterstützung, damit die Halswirbelsäule möglichst gerade ist.
  • Das ORIGINAL Mediflow Wasserkissen-System bietet perfekt anpassbare Stützwirkung und reagiert auf jede Kopfbewegung während des Schlafs.
  • Viscoelastischer COOL GEL Schaum mit Ventilationsöffnungen, welche die Wärme vom Kopf wegleiten und für angenehme Luftzirkulation sorgen.
  • Die weiche Gelschaumauflage umschmiegt Ihren Kopf, sanft und sorgt so für schnelleres Einschlafen und dauerhaften Komfort.
  • Standardgröße: 40 cm x 80 cm Trichter sowie Füll- und Pflegeanleitung inbegriffen
  • Gelschaumkern ist mittels Reißverschluss entnehmbar und die Kissenhülle in der Maschine waschbar
  • Original Mediflow Qualität – 3 Jahre auf die Dichtheit des Wasserkerns

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen