Mediamarkt! Bis zu 500,- Euro geschenkt beim Kauf eines Haushaltsgroß- bzw. Einbaugerätes oder eines Kaffeevollautomaten

Media Markt
Deal Score+34

Mediamarkt schenkt euch aktuell einen Geschenkcoupon im Wert von bis zu 500,- Euro beim Kauf eines Haushaltsgroß- bzw. Einbaugerätes oder eines Kaffeevollautomaten

Die Aktion ist wie folgt gestaffelt:

  • 50,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 350,- Euro
  • 100,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 600,- Euro
  • 150,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 900,- Euro
  • 200,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 1.200,- Euro
  • 300,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 1.500,- Euro
  • 500,- Euro Geschenkcoupon ab einem Kauf in Höhe von 2.000,- Euro

Bildschirmfoto 2016-06-20 um 10.27.25

Die Aktion läuft noch bis zum 19.07.2016. Die Coupons werden euch anschließend ab dem 19.07.2016 per Mail zugeschickt und sind dann bis zum 30.09.2016 einlösbar.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password