Media Markt Tiefpreisspätschicht mit ausgewählten Drohnen – z.B. PARROT Bebop 2 FPV Drohne für 379,- Euro

Media Markt
Likes+1

Heute hat Media Markt wieder eine Tiefpreisspätschicht gestartet, die bis morgen früh um 9 Uhr läuft. Hier bekommt ihr ausgewählte Drohnen – z.B. PARROT Bebop 2 FPV Drohne für 379,- Euro.

Das in meinen Augen beste Angebot im Zuge der Tiefpreisspätschicht ist diesmal die PARROT Bebop 2 FPV Drohne für 379,- Euro. Im Vergleich kostet euch das Modell anderen Shops mindestens noch 499,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr hier sehr gute 120,- Euro spart!

Hier die Liste der Deals:

Ansonsten schaut ihr am Besten einfach einmal durch, ob etwas für euch interessant ist und ihr die Aktion nutzen könnt.

Das Ganze läuft noch bis Donnerstag, den 14.12.2016, um 9:00 Uhr oder aber solange der Vorrat reicht, also wartet ihr bei Interesse wohl besser nicht allzu lang. Des Weiteren werden alle Aktionsartikel versandkostenfrei zu euch nach Hause geschickt!

 

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Holy Moly 14. Dezember 2016 um 20:55 Uhr

    Der eigentliche Deal ist wohl eher die Typhoon H anstatt der Parrotquatsch ;-(

  2. Antworten
    Nickcroft 14. Dezember 2016 um 22:03 Uhr

    Der Vergleich hinkt ja auch… schon preislich erkennbar.

  3. Antworten
    Tino 26. Dezember 2016 um 23:20 Uhr

    Ob die Aktion wieder kommt ?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen