Media Markt „Spätshoppen“ mit vielen attraktiven Angeboten aus fast allen Elektronikbereichen

Media Markt

Media Markt startet neben dem „Gönn dir Dienstag“ heute auch noch eine weitere Aktion und zwar das sogenannte „Spätshoppen“:

Hier bekommt ihr zahlreiche unterschiedliche Angebote aus so gut wie fast allen Elektronikbereichen, seien es Smartphones, Tablets und Notebooks oder Fernseher bis hin zu Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörern, sowie verschiedenen Konsolen und dazugehörigen Spielen.

Da die Aktion wieder ein so großes Spektrum abdeckt, solltet ihr am besten selbst noch einmal einen Blick auf die Angebote werfen, ich bin mir hier aber fast sicher, dass der ein oder andere von euch noch etwas schönes zum Kaufen finden wird.

Details zur Aktion:

  • gültig bis zum 28.12.2016 um 9 Uhr
  • viele Angebote aus fast allen Elektronikbereichen
  • versandkostenfreie Lieferung

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen