Media Markt „Gönn‘ dir Dienstag“ mit u.a. Blu-Ray Steelboxen ab 9,- Euro und GTA V ab 20,- Euro inkl. Versand

Media Markt
Deal Score+6

gönn dir

Bei Media Markt ist heute wieder der allseits beliebte Gönn‘ Dir Dienstag angesagt. Diesmal richten sich die Angebote vor allem wieder an die Film- und Gamingbegeisterten unter euch, so bekommt ihr verschiedene gute Blu-Ray Steelboxen (Stromberg, Fifty Shades of Grey u.v.m.)  und GTA V (PS4, PS3, PC), sowie einen Top Gaming PC zu Sonderpreisen.

boxen

gta v

Als besonderes Highlight bekommt ihr außerdem den Gaming PC MEDION ERAZER X5337 F für nur 1.499,- Euro inkl. Versand

gamingpc Angebotspreis: 1.499,- Euro

Vergleichspreis: ca. 1.924,- Euro

Ersparnis: ca. 424,- Euro

Technische Details des ERAZER X5337 F:

  • Prozessor: Intel Core i7-4790K Prozessor (bis zu 4,40 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache)
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX970
  • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3
  • Festplatte 1: HDD , 3 TB , 64 MB Cache , SATA 3 Gbps
  • Festplatte 2: SSD , 240 GB

 

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Comments
  1. Reply
    rushii 6. September 2016 um 21:14 Uhr at 21:14

    Ursprünglicher Preis für den Gaming PC bei media-markt 1699,- (siehe Webseite).
    Also defintiv weniger Ersparnis.
    Und wenn man nun noch hingeht und sich die Hardware selber zusammenbaut, ist man weit unter angegebenem Preis und hat auch noch die bessere Hardware was Netzteil, Mainboard und Arbeitsspeicher angeht.

    Das lediglich am Rande.

    • Reply
      Pascal 6. September 2016 um 23:21 Uhr at 23:21

      Hallo, wie immer beziehen sich die Vergleichspreise auf die momentanen Preise anderer Anbieter, da dies am meisten Sinn ergibt, um eine aktuelle Ersparnis zu ermitteln. Bei dem Rest gebe ich dir Recht, es macht preistechnisch in 99% der Fälle immer mehr Sinn sich PCs anhand einzelner Komponenten selbst zusammenzustellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password