McDonald´s McPick-Aktion – zwei Klassiker für zusammen 5,- Euro

5,- 7,58 Zum Deal
5,- 7,58 Zum Deal

bildschirmfoto-2016-10-21-um-09-40-45

Bei McDonald´s gibt’s gerade die McPick-Aktion – ihr könnt zwei Klassiker für zusammen 5,- Euro wählen.

McDonald´s schreibt über die Aktion: “Mit McPick hast du jetzt die Wahl: Suche dir aus fünf Klassikern zwei Lieblinge aus und zahle für beide zusammen nur 5€! Z.B. den legendären Big Mac, den würzigen McRib, den Filet-o-Fish, den leckeren McChicken Classic oder die 6er Chicken McNuggets. Egal was dir schmeckt – gib uns fünf und genieße zum Sparpreis!” bildschirmfoto-2016-10-21-um-09-45-24

Folgende Produkte gibt’s (hier inkl. der Normalpreise):

  • Bic Mac (3,79 Euro)
  • McRib (3,79 Euro)
  • Fish Mac oder neudeutsch: Filet-o-Fish (3,59 Euro)
  • Chicken McNuggets 6er (3,59 Euro)
  • McChicken Classic (3,79 Euro)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar