Mantona DSLM Travel Reisestativ (max. Höhe 143 cm, max. Belastbarkeit bis 5kg) für nur 64,90 Euro inkl. Versand

Ebay.de
64,90 86,03 Zum Deal
64,90 86,03 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay gibt es heute das Mantona DSLM Travel Reisestativ (max. Höhe 143 cm, max. Belastbarkeit bis 5kg) für nur 64,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das praktische Stativ noch mindestens 86,- Euro – eine gute Ersparnis von ca. 21,- Euro!

[asa bewertung]B00IZSVFEY[/asa]

stativ3 stativ2 stativ1

Der Verkäufer schreibt über das DSLM Travel: “Das Reisestativ DSLM Travel von mantona ist ein äußerst kompaktes Stativ, das ideal für Reisen ist. Mit einem Gewicht von ca. 1300g ist das aus Aluminium gefertige Stativ leicht und kann ohne Probleme in der mitgelieferten Tasche transportiert werden. Die Beinwinkel sind bis zu 180° verstellbar, wodurch Sie es kompakt zu einer Länge von 35 cm für den Transport zusammenlegen können und zudem sehr flexibel in der Anwendung sind. Auch bodennahe Aufnahmen sind damit kein Problem. Vier Beinsegmente mit Schnellverschlüssen erlauben eine unkomplizierte Anpassung der Höhe sowie einen schnellen Auf- und Abbau. Das Stativ kann bis zu einer Höhe von 143 cm ausgezogen werden.”

Wer noch auf der Suche nach einem Stativ für seine Spiegelreflexkamera o.ä. sucht, kann sich das Angebot ja einmal anschauen.

Hier die Details:

  • Anschluss Stativkopf am Stativ: 3/8 Zoll
  • Anzahl Einrastwinkel je Bein: 3
  • Anzahl Stativbeine: 3
  • Gewicht Stativkopf/Neiger inkl. Platte 297g
  • Kameraanschluss: 1/4 Zoll
  • Max. Arbeitshöhe: 1430mm
  • Max. Traglast Stativkopf/Neiger: 5000g
  • Gewicht: 1300g
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo