Luxustip nach Berlin! Übernachtung mit Frühstück im 5-Sterne Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade für 54,50 Euro pro Person

Reisehugo
109,- 204,- Zum Deal
109,- 204,- Zum Deal

Unsere Kollegen von Reisehugo haben heute ein richtig cooles Luxus-Schnäppchen bei HRS aufgestöbert: Es gibt gerade eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstück im  im 5-Sterne Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Berlin für nur109,- Euro

Umgerechnet zahlt man hier also nur 54,50 Euro pro Kopf in einem absolut top-bewerteten 5-Sterne Hotel in Berlin.

Bei HolidayCheck.de erhält das Hotel im Schnitt 5,2 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 94% bei 604 Bewertungen.

In der Regel liegt der Preis für eine Übernachtung pro Person bei gut 100,- Euro – ihr spart also fast 50%.

Die Zimmer sind für Reisen zwischen Oktober und Ende Dezember ab sofort fest buchbar.

Der HRS schreibt dazu: “Mit seiner zentralen Lage am Landwehrkanal ist das 5-Sterne Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade einfach perfekt für eine Entdeckungsreise durch die Hauptstadt. Ob Spaziergang im Großen Tiergarten, Musical-Abend im Stage Theater am Potsdamer Platz oder Kneipentour durch das Szeneviertel Kreuzberg – die Möglichkeiten sind unendlich! Zurück im Hotel schweben Sie in der Esplanade Spa & Fitness Lounge im siebten Himmel. Relaxen Sie in der Aquaviva-Sauna mit Licht- und Musikuntermalung oder… .”

Folgende Leistungen sind im Dealpreis enthalten:

  • Doppelzimmer für 1-2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs mit Innenpool und Fitnessraum
  • 10% Rabatt in Harry’s New York Bar und Ellipse Lounge
  • 1 Flasche Mineralwasser pro Zimmer und Tag

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar