LG F 1496 AD1 Waschtrockner für nur 468,- Euro inkl. Lieferung

Redcoon
468,- 599,99 Zum Deal
468,- 599,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Redcoon verkauft gerade den LG F 1496 AD1 Waschtrockner für nur 468,- Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich findet man das Gerät erst ab 599,99 Euro inkl. Versand, ihr spart hier also sehr gute 132,- Euro!

In 6 Testberichten erhält das Gerät eine sehr gute Bewertung (4,4 von 5). Eine Zusammenfassung dieser Berichte findet ihr unten auf der Artikelseite unter dem Punkt “Testberichte”.

Das Schönste ist, dass ihr das schwere Teil nicht selbst an seinen Bestimmungsort transportieren müsst, da die “Lieferung bis zur Verwendungsstelle wie Küche, Bad und Keller” garantiert ist.

Redcoon schreibt über das Kombi-Gerät: “Wer nicht genügend Platz für Waschmaschine und Trockner hat und dennoch nicht auf den Komfort eines Trockners verzichten möchte, dem bietet LG nun eine effiziente Lösung mit dem Waschtrockner LG F1496AD1. Ausgestattet ist er mit dem Eco Hybrid System für niedrige Verbrauchswerte und der 6 Motion DirectDrive-Technologie für effiziente und schonende Reinigung der Wäsche. Mühelos werden auch große Wäscheberge bewältigt, bei einem Fassungsvermögen von bis zu 8 kg beim Waschen können sogar 4 kg Wäsche in einem Arbeitsgang gewaschen und getrocknet werden.”

bildschirmfoto-2016-09-16-um-15-41-14

Hier die Details:

  • Energieeffizienzklasse: B
  • Waschen: 8 kg, Trocknen: 4 kg
  • 9 Wasch-, 4 Trockenprogramme
  • max. Schleudergeschwindigkeit: 1400
  • SMART DIAGNOSIS
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo