Lexmark MS812dn Laserdrucker (S-W, A4, LAN, Duplex) für nur 249,- Euro inkl. Versand

Likes+4
249,- 319,-

Bei Redcoon bekommt ihr heute den Lexmark MS812dn Laserdrucker (S-W, A4, LAN) für nur 249,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet ihr den Drucker sonst erst ab 319,- Euro, das bedeutet für euch hier eine Ersparnis von guten 70,- Euro.

Auf die Schnelle konnte ich keine Bewertungen finden, aber was Redcoon über den Laserdrucker schreibt klingt doch überzeugend:

„Der Laserdrucker MS812dn von Lexmark ist netzwekfähig, verfügt über 512 MB Speicher und einen 800 MHz Dual-Core-Prozessor. Er druckt 66 Seiten pro Minute, die erste Ausgabe schon nach 4,0 Sekunden und insgesamt 50.000 Seiten pro Monat. Mit einer Zuführungskapazität von 4.400 Blatt fällt das lässtige Papier nachlegen weg. Mit seiner integrierten Duplexeinheit für beidseitigen Druck sparen Sie Zeit und Papier.“

drucker drucker2

 

Hinweis: Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es sich hierbei um einen Schwarz-Weiß Laserdrucker handelt und keinen Farbdrucker, aber dafür überzeugt er mit einem schnellen (66 Seiten/Min) und qualitativ hochwertigen Druckergebnis (1200 x 1200 dpi) mit Duplexdrucktechnik.

Details:

  • automatischer Duplexdruck
  • Druckauflösung: 1200×1200 dpi
  • bis zu 66 Seiten/min
  • USB 2.0, LAN

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen