Kostenloses Tagesgeldkonto der Consorsbank mit 1 % Zinsen für Neukunden

Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal

Bei der Consorsbank gibt’s jetzt für alle Neukunden (vergleichsweise) satte 1% Zinsen auf das Tagesgeldkonto.

In Zeiten von negativen Zinsen schon ein sehr gutes Angebot! Der Zinssatz ist für 1 Jahr und für eine maximale Anlagesumme von 20.000 Euro garantiert. Legt ihr mehr an, wird jeder Euro ab 20.000 Euro mit 0,2% verzinst! Ab 250.000 sogar nur noch 0,1%. Die Zinsen werden immer am Quartalsende tagesgenau eingebucht.

Bildschirmfoto 2016-09-06 um 16.46.16

Bildschirmfoto 2016-09-06 um 16.48.39

Wer ist Neukunde? “Dieses Angebot gilt für alle Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland geführt haben. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB Bank.”

Das Tagesgeldkonto ist natürlich vollkommen kostenfrei.

Bildschirmfoto 2016-09-06 um 16.46.16

Hier noch einige Details zum kostenlosen Tagesgeldkonto mit 1% Zinsen:

  • 1,00% p.a. Zinsen für bis zu 20.000 Euro
  • kostenlose Kontoführung
  • exklusiv für Neukunden
  • Zinssatz für volle 12 Monate garantiert

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Ich hab schon bei der letzten Aktion mein Tagesgeldkonto hier eröffnet. Bin absolut zufrieden, schöne und übersichtliche Online-Kontoführung und praktische App fürs Smartphone.
    Der wichtigste Vorteil ist natürlich, dass jetzt auch mal wieder ein paar Zahlen vor dem Komma stehen und nicht nur Cent-Beträge an Zinsen gutgeschrieben werden wie bei meiner vorherigen Bank.

    Ich kann’s nur empfehlen!

    Hinterlasse einen Kommentar