Tipp! Superior-Übernachtung im 5* Steigenberger Am Kanzleramt inkl. Frühstück, Spa, Fitness und Berlin-City Bootsfahrt nur 59,- Euro pro Person

Likes+92
59,- 102,-

Bei Travelcircus gibts gerade 1 bis 4 Superior-Übernachtungen im 5* Steigenberger Hotel Am Kanzleramt inkl. Frühstück, Spa, Fitness und Berlin-City Bootsfahrt schon für 59,- Euro pro Person.

Das ist ja der Hammer! Beim letzte DFB-Pokal Finale war ich genau in diesem Hotel und was soll ich sagen!? War ja klar, es war ein Hammer-Hotel. Tippitoppi einfach mal alles gut. Aber eine echte Überraschung bei einem relativ neuen 5* Hotel und dann noch eines der Steigenberger Kette ist das natürlich nicht.

Schlagt zu und lasst es euch mal richtig gut gehen – Spa und Fitness ist neben Frühstück und der Bootsfahrt schon mit dabei!

stegenberger

Das Paket ist inklusive spannender 1-stündiger Berlin-City Bootsfahrt auf der Spree durch Berlins historische Mitte, das Nikolai- und das Regierungsviertel sowie den den Tiergarten. Abfahrtsort ist: Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin-Mitte (direkt gegenüber dem S-Bahnhof Friedrichstraße) und Abfahrtszeiten sind: 1. Fahrt 10.45 Uhr, letzte Fahrt: 17.15 Uhr, dazwischen alle 45 Min.

Das ist im Preis enthalten:

  • 1 – 4 Übernachtungen für zwei Personen im gemütlichen Superior Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive spannender 1-stündiger Berlin-City Bootsfahrt auf der Spree durch Berlins historische Mitte, das Nikolai- und das Regierungsviertel sowie den den Tiergarten
  • Freie Nutzung des Diamonds Spa mit vier verschiedenen Saunen und Blick auf den Spreebogen und das Regierungsviertel
  • Freie Nutzung des modernen Fitnessbereiches
  • Zentrale Lage im Herzen Berlins mit sehr guter Verkehrsanbindung

Hinweis zum Bild: Bildnachweis unter http://reisehugo.de/impressum/

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen