Knaller! Piper Alarmanlage mit Überwachungskamera, Sirene und Bewegungsmelder für 99,- Euro!

Deal Score0
99,- 149,95

Hier darf man nicht lange fackeln: Bei Cyberport gibts geradeals Super Cyber Sunday Deal die Piper Alarmanlage mit Überwachungskamera, Sirene und Bewegungsmelder für 99,- Euro.

Der nächste Preis im Preisvergleich liegt bei 149,95 Euro – macht eine Ersparnis von 50,95 Euro!

Die Dinger gehen im Minutentakt weg und dürften wohl schnell ausverkauft sein.

Der Begriff Alarmanlage ist hier etwas verwirrend wie ich finde, denn eigentlich handelt es sich eher um eine Netzwerk-Cam mit Alarmfunktion, integrierter Sirene und Bewegungsmelder.

Hier die Details in der Übersicht:

  • App-gesteuerte 180° HD Kamera mit integrierter 105db Sirene
  • kinderleichte Installation via Smartphone App
  • 180° HD Panorama Kamera
  • integrierter Bewegungsmelder, Licht-, Temperatur- und Audiosensor
  • optimal erweiterbar mit Z-Wave Komponenten

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Reply
    Michael 3. April 2016 um 10:55 Uhr at 10:55

    Ich hab schon eins, ist klasse und ne gute Alternative zur echten Alarmanlage!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password