Knaller! Packenger 3er-Kofferset Travelstar in Schwarz für nur 79,90 Euro (statt 148,- Euro)

Ebay.de
79,90 148,- Zum Deal
79,90 148,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay verkauft ein Händler gerade das Packenger 3er-Kofferset Travelstar in Schwarz für nur 79,99 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Set beginnen bei anderen Händlern erst ab 148,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr hier sehr gute 68,- Euro spart!

bildschirmfoto-2016-11-08-um-12-49-56

Bewertungen finde ich leider keine, jedoch machen die Koffer rein optisch einen stabilen und guten Eindruck.

Praktisch sind die diese Rollkoffer mit ausziehbarem Griff auf jeden Fall immer auf Flugreisen oder ähnlichem und der Preis kann sich definitiv sehen lassen.

Hier noch alle Details im Überblick:

  • Ausziehbarer Teleskopgriff
  • 4x 360°Rollen mit Gummireifen für ein komfortables Ziehen oder Schieben
  • Größen: ca. 41 Liter Inhalt (50x34x24cm), 62 Liter Inhalt (60x38x24cm) & 92 Liter Inhalt (67x48x28cm)
  • Inklusive Zahlenschloss
  • Tragegriffe an Ober- und Längsseite
  • Zusätzliche Abstellfüße an der Längsseite
  • Zwischenboden inkl. Reißverschluss zum Deckel
  • Hauptfach mit Stoff ausgelegt
  • Spanngurte zum Sichern des Inhalts
  • Material: Robustes ABS Kunststoffmaterial
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

2 Comments
  1. Sind die nicht zu klein in den Größen Angaben.Denn der größte Koffer hat eine Höhe von nur 67cm.
    Das ist meine Feststellung, um auch all seine reise stücke zu verstauen muß man alle 3 Koffer benützen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo