MediaMarkt Tiefpreisspätschicht mit der TOMTOM Bandit Adventure Pack 4K Actioncam für 188,- Euro

Media Markt
Likes+60
188,- 244,-

Bei Media Markt gibt es heute Abend wieder eine Tiefpreisspätschicht mit ein paar genialen Angeboten der Marke TomTom.

Ein sehr guter Deal ist die TOMTOM Bandit Premium 4K Actioncam im Adventure Pack für 188,- Euro inkl. Versand.

In diesem Bundle kostet die Kamera sonst 244,- Euro – man spart also rund 56,- Euro!

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.1 von 5 Sternen (40 Bewertungen).

Ein ausführliches Review mit ein paar Test-Videos findet ihr bei Pocktpc.

Technische Daten zur TomTom Bandit Premium:

Aufnahmemedien: microSD/microSDHC/microSDXC • Videoauflösung: H.264 (max. 4096×2160@15p) • Fotoauflösung: JPEG • Display: 1.3″ LCD • Wasserdicht: bis 50m (mit Gehäuse) • Anschlüsse: USB 3.0 (Ladefunktion), WLAN (integriert), Bluetooth • Stromversorgung: Li-Ionen-Akku (1900mAh) • Abmessungen (BxHxT): 38x52x94mm • Gewicht: 190g • Besonderheiten: GPS

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    sam 15. Juni 2016 um 23:08 Uhr

    kein Vergleich zu Runcam 2

  2. Antworten
    Hnxt 19. Dezember 2016 um 08:27 Uhr

    Die Cam alleine gibt es heute auch bei iBood für 129€

    http://www.ibood.com/de/de/product-specs/21061/43865/tomtom-bandit-4k-action-cam.html

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen