Knaller!!! LG G5 Smartphone mit dem Sparhandy FC Köln Allnet-Tarif für mtl. 19,48 Euro!

Deal Score+6
mtl 19,48

Bei Sparhandy gibt es heute einige richtig gute Angebote für das aktuelle LG Flagschiff LG G5.

Ihr könnt das Smartphone zum Beispiel zusammen mit dem 1. FC Köln Tarif im Vodafone Netz für einmalig 79,- Euro und monatlich 19,48 Euro ordern.

Alternativ gibt es das G5 auch mit dem Vodafone Smart L oder der Otelo Allnet-Flat XL, den besten Deal macht ihr rechnerisch aber mit dem FC Köln Tarif!

Im Tarif enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Doppeltes Datenvolumen (statt mtl. 500 MB jetzt mtl. 1GB)
  • Vodafone Netz
  • Internet-Flatbis zu 21,6 Mbit/s, ab 1GB max. 64 Kbit/s
  • Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • Kosten für SMS in alle deutschen Netze: 9 Cent

lg-g5-deal

FS Köln Fans sparen doppelt:

Wer Mitglied beim 1. FC Köln ist, kann einfach seine FC Köln Mitgliedsnummer im Gutscheinfeld im Bestellvorgang eingeben und sich einen 25,- Euro Fanartikel-Gutschein sichern!

Die reguläre Grundgebühr liegt bei dem Tarif bei 29,99 Euro monatlich. In den ersten 24 Monaten gibt es aber eine Rechnungsgutschrift vom Provider, so dass man nur 19,48 Euro bezahlt.

Zieht man dann den aktuellen Bestpreis für das LG G5  (laut Idealo 572,- Euro) von den Vertragskosten ab, dann zahlt ihr hier für Gerät + Tarif in der gesamten Laufzeit weniger als das G5 im Handel kostet!

Hier die Kostenaufstellung:

+ 467,52 Euro Grundgebühren (24x 19,48 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (wird erstattet)
+ 79,- Euro Zuzahlung für das Huawei Mate S
572,- Euro Wert des Huawei Mate S
=========================
= effektive Gesamtkosten von -25,48 Euro – ihr spart also über 25,- Euro gegenüber dem Kauf der Gerätes!

Hinweis: Wichtig ist bei der Aktion, dass ihr rechtzeitig zum Ablauf der 24 Monate kündigt, da ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr von 29,99 Euro anfällt.

Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

So behält man ganz einfach den Überblick und kann zusätzlich die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password