Knaller! Titanfall bei Saturn für die Xbox One nur 4,99,- Euro

Testergebnis0
4,99 17

++ WIEDER DA ++  Bei Saturn heute für 4,99 Euro (Vergleichspreis 16,- Euro). Versandkosten fallen an, entfallen jedoch bei Abholung im Markt…

Im Vergleich kostet z.B. das Xbox One-Game sonst rund 17,- Euro und aufwärts, mit 4,99 Euro daher ein super Preis.

[asa bewertung]B00I7UKTX8[/asa]

Saturn schreibt über das Game: „Mach dich bereit für Titanfall. Einer der Erfinder von Call of Duty und weitere, wichtige Entwickler der Call of Duty-Serie präsentieren mit Titanfall ein brandneues Universum, in dem sich David und Goliath, Natur und Technik sowie Mensch und Maschine gegenüberstehen. Die Visionäre von Respawn Entertainment haben sich von ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich First-Person-Action inspirieren lassen und läuten mit Titanfall die nächste, spannende Generation der Multiplayer-Action ein.“

  • Hersteller: Electronic Arts
  • Titel: Titanfall
  • Genre: Action
  • Altersfreigabe (USK): Ab 18 Jahren

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Kommentare
  1. Reply
    Speedi [iOS] 30. November 2014 um 09:15 Uhr at 09:15

    Schon vorbei?

  2. Reply
    Speedi [iOS] 30. November 2014 um 09:16 Uhr at 09:16

    Xbox one 48,99. €

  3. Reply
    Sven22309 [iOS] 30. November 2014 um 11:27 Uhr at 11:27

    Zum Download in der Games for Gold Aktion auf der XBox One kostet es nur etwas über 6.- Euro, als Deluxe Version inkl. Season Pass etwas über 12.-

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password