Klarmobil AllNet Starter mit 200 Minuten, 100 SMS und 400 MB Daten nur 3,95 Euro monatlich

3,95 9,95 Zum Deal
3,95 9,95 Zum Deal

Bei Handybude gibt es an diesem Wochenende ein echt interessantes Angebot für den Klarmobil AllNet Starter Tarif mit 200 Minuten, 100 SMS und 400 MB Daten für nur 3,95 Euro monatlich!

Wer zusätzlich seine Rufnummer zu Klarmobil mitnimmt, erhält nochmal 25,- Euro Bonus und landet sogar effektiv bei nur 2,95 Euro im Monat! Das wirklich günstige Sim-Only Angebot gab es ja vor ein paar Wochen schonmal und ist hervorragend angekommen.

Hier die Details zum Tarif in der Übersicht:

  • Telefonie: 200 Freiminuten in alle dt. Netze
  • SMS: 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Surfen: 400 MB Internet-Flat (bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 3,95 Euro statt 9,95 Euro mtl.

Hinweis: Bei dem Tarif sollte man die Kündigung nicht vergessen, denn ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr von 9,95 Euro an.

Bildschirmfoto 2016-03-18 um 07.58.27

Hier die Fixkostenrechnung:

+ 94,80 Euro Grundgebühren (24x 3,95 Euro)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
=========================
= effektive Gesamtkosten von 94,80 Euro bzw. 3,95 Euro pro Monat!

Für die Internet-Flatrate werden von Klarmobil im Tarif Allnet Starter in dem Fall 400MB Datenvolumen bereitgestellt, um unterwegs entspannt mit bis zu 7,2 MBit/s im Internet zu surfen. Nach dem Verbrauch des Inklusiv-Volumens erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit ohne dass dann weitere Kosten entstehen. Der Anschlusspreis von einmalig 9,95 Euro fällt leider an!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Nach 24 Monaten kostet der Tarif dann 9,95,- Euro.

    Sollte beachtet werden.

  2. Leider im Vodafone Netz

    Hinterlasse einen Kommentar