Noch wenige Tage: winSIM LTE All 2 GB mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 2GB Daten ab 6,99 Euro!

Testergebnis+2
ab 6,99 €

Nur noch bis Ende des Monats gibt es bei WinSIM den winSIM LTE All 2 GB mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 2GB Daten ab 6,99 Euro!

winsim-banner

Ab 6,99 Euro daher, weil der Tarif mit 24 Monaten Vertragsbindung nur 6,99 Euro monatlich kostet.

Alternativ könnt ihr den Tarif auch in der monatlich kündbaren Variante wählen, dann fallen (ebenfalls sehr günstige) 8,99 Euro pro Monat an.

Hier die Details zum Tarif:

  • Flat Telefonie & SMS
  • 2GB in LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    inkl. Datenautomatik (fester Tarifbestandteil)
  • Optional nur mit 1 Monat oder 24 Monaten Laufzeit
  • 15 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Da es sich um einen Tarif im O2 Netz handelt, ist hier auch die Datenautomatik mit dabei. Diese sorgt dafür, dass bei erreichen des Inklusivvolumens bis zu drei Mal jeweils 100 MB High-Speed-Volumen für je 2,- Euro nachgebucht werden

Wer also mit den 2Gb nicht hinkommt, sollte sich ggf. überlegen, gleich einen der beiden Tarife mit noch mehr Datenvolumen (3GB oder 4GB) zu buchen.

So bekommt man nämlich zum Beispiel für 6,- Euro Aufpreis monatlich ganze 4GB Datenvolumen, während man bei der Datenautomatik für den gleichen Preis „nur“ 2,3GB bekäme.

winsim-deals

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password