Knaller! Allnet-Flat mit 4GB LTE, SMS, EU-Roaming, MultiSIM nur 12,99 Euro – dazu Samsung Lautsprecher im Wert von 60,-

Handyflash.de
Likes+74
12,99

Bei Handyflash gibts heute einen super Knaller!

Hier bekommt ihr die BASE/O2 Allnet-Flat mit 4GB LTE, SMS, EU-Roaming, MultiSIM nur 12,99 Euro – dazu Samsung Lautsprecher im Wert von 60,-

Normalerweise zahlt ihr für den Tarif 39,99 Euro monatlich, für die Dauer von 24 Monaten wird der hier Providerseitig um 27,- Euro auf nur 12,99 Euro monatlich herabgesetzt. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt ebenfalls bei diesem Angebot.

Als Zugabe bekommt ihr eine Samsung Level Box mini Lautsprecher für 1,- Euro (der 1,-  Euro muss nicht bezahlt werden). Der Lautsprecher hat einen Internetpreis von ca. 60,- Euro.

Wunschaktivierungsdatum bis zu 90 Tage im voraus wählbar. Gilt nur bei Bestellungen mit der neuer Rufnummer.

Die Samsung Level Box kann einiges: Hervorragender Raumklang, NFC-Technologie für leichtes Pairing, Kompakte Größe und integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • Allnet Telefon-Flat mit SMS-Flat
  • Festnetznummer und EU Roaming Flat
  • Multi Sim Karte
  • 4GB LTE Datenvolumen
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Samsung Level Box mini gratis dazu im Wert von rund 60,- Euro
Knaller!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Sven 19. Dezember 2016 um 14:24 Uhr

    Wer genau liest, findet kein LTE, sondern nur 21,6MBit/s, also 3G!

    • Antworten
      Alexander 19. Dezember 2016 um 15:00 Uhr

      komisch oben im banner schreiben die explizit LTE und auch auf nachfrage schreibt handyflash : „LTE natürlich“ ;-) also keine sorge

  2. Antworten
    Ricasusa 19. Dezember 2016 um 19:39 Uhr

    Ist Rufnummern Mitnahme möglich?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen