Expired

Die spinnen doch: 1 LOTTO-Feld bei Tipp24 spielen und 30,- Euro Startguthaben erhalten!

1,50 30,- Zum Deal
1,50 30,- Zum Deal

Bei Tipp24 läuft aktuell eine Aktion, bei der Neukunden 30,- Euro Startguthaben erhalten, wenn sie mindestens 1 LOTTO-Feld spielen.

Die Aktion gilt natürlich wieder nur für Neukunden, aber auf die ist man bei Tipp24 scheinbar wirklich heiß wie Frittenfett, anders kann man sich den extremen Neukunenbonus wohl kaum erklären.

1 Lottofeld kostet nämlich gerade mal 1,50 Euro. Hier bekommt man also quasi 28,50 Euro geschenkt. Das Guthaben wird spätestens am 13.05. eurem Konto gutgeschrieben.

Ihr könnt dabei ganz bequem Zufallszahlen für den Pflichtschein generieren lassen, oder auch eure eigenen Gewinnzahlen auswählen. Wenn Ihr über diesen Aktionslink geht, landet ihr automatisch auf einer Aktionsseite, die 2 ausgefüllte Felder beinhaltet. Wer nur eins spielen möchte, der löscht einfach das zweite Feld. Wollt ihr die Zahlen lieber manuell auswählen, klickt ihr das entsprechende Feld an.

Wichtig:

  • Die Aktion gilt nur für Neukunden!
  • Ihr müsst mind. 1 Lottofeld spielen
  • Die 28,- Euro Guthaben (nicht auszahlbar) werden bis spätestens am 13.05. den Spielkonten gutgeschrieben

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio.
Update - 9. Mai 2016Das ist ja genial, jetzt gibt’s sogar 30,- Euro Startguthaben… Insgesamt wird bei 6aus 49 nun sogar um 33 Mio Euro gespielt. Hier lohnt sich die Anmeldung also doppelt!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Also bei mir hat das bei der ähnlichen Aktion letzte Woche nicht geklappt mit dem Guthaben!

  2. Ganz viele mit 6 Richtigen und die Quote im Keller!

  3. Also ich wäre mit solchen, inoffiziellen Anbietern sehr vorsichtig. Solange kein großer Gewinn erzielt wird, mag alles gut sein. Wenn jedoch jemand den Jackpot knackt, geht das Unternehmen vielleicht sofort pleite und das war es dann mit dem Gewinn. Tipp24 setzt meines Wissens nicht auf das offizielles Lotto-System und somti sind die Gewinne auch nicht staatlich garantiert !!!

  4. Auch ich hab noch nichts gutgeschrieben bekommen obwohl ich Neukunde bin.
    Wo liegt der Fehler ?

    • hast du bei der 28,- oder der 30,- aktion mitgemacht? 28,- sollte glaube ich bis spätestens morgen da sein, die 30er aktion bis zum 13.5.

  5. Also ich habe bri der 28€ Aktion mitgemacht und es ist noch nichts gutgeschrieben worden!!!

  6. Also ich würd den Deal auch erst mal zurückstellen bis geklärt ist ob es zu einer Gutschrift kommt.

  7. Gestern angemeldet und 1 Lottoschein ausgefüllt, abgeschickt und bezahlt. Bis jetzt ist noch kein Bonus auf meinem Konto gutgeschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar