Klarmobil im Telekom-Netz mit 100 Minuten in alle Netze und 500MB mit 7MBit nur 3,95 Euro

Logitel
Likes+25
3,95 5,95

Bei Logitel bekommt ihr gerade von Klarmobil im Telekom-Netz einen sehr günstigen Tarif mit 100 Minuten in alle Netze und 500MB für nur 3,95 Euro.

Vielen werden wohl 100 Minuten im Monat in alle Netze vollkommen ausreichen und 500MB mit 7 MBit sind auch in Orndung, zwar nicht viel, aber für bissl WhatsApp reichts. Falls nicht kostets keinen Aufpreis, es wird nur langsamer.

Das bekommt ihr für euer Geld:

  • Telefon: 100 Freiminuten in alle dt. Netze mtl.
  • Surfen: 500 MB Internet-Flat (bis zu 7,0 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Anschlusspreis: 4,95€
  • Grundgebühr: Nur 3,95 € mtl. *TOP*

Ihr braucht kein Telekomnetz!? Für 2,99 Euro monatlich gibts im O2-Netz 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze mit 1GB Internet-Flatrate (bis zu 21,1 Mbit/s).

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen