Kingston SSDNow V300 240GB nur 55,55 Euro inkl. Versand

Testergebnis0
55,55 69,48

Bei Cyberport gibt’s heute in den Ebay WOW die Kingston SSDNow V300 240GB für nur 55,55 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis laut Vergleich liegt bei rund 69,48 Euro – eine sehr gute Ersparnis von über 14,- Euro.

Cyberport schreibt über die SSD: „Die SSDNow V300 hat einen eingebauten LSI SandForce Controller, der genau auf Kingston zugeschnitten und optimal für Flashspeicher der nächsten Generation geeignet ist, um den beiden führenden SSD-Marken höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu verleihen. Da sie aus Solid-State-Komponenten besteht und keine beweglichen Teile hat, ist sie erschütterungsfest und hält auch Stürze und Stöße aus.“

hier noch einige techinische Details zur SSD:

  • 240 GB (7 mm Bauhöhe, MLC)
  • 2,5 Zoll, SATA III (600 Mbyte/s)
  • Maximale Lese-/Schreibgeschwindigkeit: 450 MB/s / 450 MB/s
  • Performance: Perfekt für Multimedia, Gaming, Videoschnitt
  • 3 Jahre Herstellergarantie

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Kommentare
  1. Reply
    Auri 24. März 2015 um 10:18 Uhr at 10:18

    Laut Amazon-Reviews ist SSDNow eine Mogelpackung und keine richtige SSD

  2. Reply
    Frank 24. März 2015 um 10:53 Uhr at 10:53

    Ich kann Auris Aussage nur bestätigen. Die Kingston SSD´s sind leider nur Mogelpackungen. Man kommt nicht mal annährend an die Angegebenen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten heran. Das ist bei weitem nicht das Geld wert.

  3. Reply
    Heiner Geissen 23. März 2016 um 16:14 Uhr at 16:14

    Hab den Anbieter mal angeschrieben, sie können nicht sagen welche FW drauf ist, lieber etwas mehr ausgeben hätte ich gesagt und sicher sein dass man auch eine SSD bekommt die halbwegs flott ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password