Tipp! Kindle Fire Tablet (7 Zoll) mit 8 GB für nur 49,99 Euro inkl. Versand

Likes+13
49,99 60,-

Amazon hat den Preis für das Fire Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB auf nur 49,99 Euro inkl. Versand gesenkt.

Besonders lohnt sich der Kauf, wenn man ein neues Gerät primär zum Lesen von Ebooks oder für den neuen Amazon Streaming Dienst nutzen will. Wenn man viele Daten selbst auf das Gerät packen will, dann sollte man eher nach etwas größerem Ausschau halten.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Meine Einschätzung! Das Gerät ist mit 7 Zoll natürlich nicht sonderlich groß, aber dadurch optimal für die Nutzung auf Reisen und unterwegs geeignet. Für den Preis bekommt ihr definitiv kein vergleichbares Tablet bei einem anderen Anbieter. Wenn ihr euch ein wenig auskennt, dann könnt ihr auch ohne Probleme eine normale Android Version installieren. Allerdings verliert ihr dann den Zugriff auf den Prime Streaming Dienst.

Details:

  • Ausgezeichnetes 17,7 cm-IPS-Display (7 Zoll – 171 ppi/1024×600)
  • Schneller Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz sowie Kameras auf Vorder- und Rückseite
  • Amazon Underground: Ein neuer App-Shop, wo Apps, Spiele und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro wirklich gratis sind – inklusive unbegrenzte Leben, Levels und Upgrades sowie vieles mehr
  • Prime-Mitglieder können Tausende Prime Video-Titel streamen und haben Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie auf über 950.000 eBooks
  • Zugriff auf mehr als 38 Millionen Songs, Filme, Serienepisoden, eBooks, Android-Apps und Spiele
  • Bis zu 7 Stunden lesen, über WLAN surfen, Videos schauen und Musik hören
  • In Verbindung bleiben mit schnellem Surfen im Web sowie Unterstützung von E-Mail und Kalender

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Yven 15. Dezember 2015 um 19:22 Uhr

    Die Details sind vom HD und nicht vom normalen Fire Tablet. Sollte korrigiert werden.

  2. Antworten
    einnordlicht 22. Mai 2016 um 19:43 Uhr

    Ausserdem ist der Kommentar „Wenn man viele Daten selbst auf das Gerät packen will, dann sollte man eher nach etwas größerem Ausschau halten.“ nicht angebracht, da man mit microSD Karte 128GB nutzen kann… Ich nutze das Teil und bin eigentlich hochzufrieden.
    Leider musste ich gerade den Support in Anspruch nehmen, weil das Display oefters mal voellig uebersteuert, was man oft durch druecken auf den nicht stabilen Ruecken beseitigen kann.. Aber fuer das Geld ist es ein OK Tablet und der Support es hat sofort getauscht

  3. Antworten
    Axel Foley 23. Mai 2016 um 09:10 Uhr

    … welcher neue Amazon Streaming Dienst? Habe ich ´was nicht mitbekommen?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen