Jetzt kostenlos Primemitgliedschaft 1 Monat testen – und beim Primeday mitmachen

Likes+1
Gratis!

Wer am heutigen Amazon Primeday teilnehmen will, der muss zwingend Primemitglied sein. Wer es schon ist kann loslegen, wer aber noch überlegen will, der kann erstmal einen kostenfreiem Probemonat nehmen.

Amazon Prime könnt ihr 1 Monat lang kostenfrei testen.

Prime-Mitglieder genießen außerdem:

  • Zugang zu Prime Day: Tausende Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder – nur heute
  • Gratis Premiumversand: Lieferung in 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands und in 1-3 Werktagen nach Österreich
  • Prime Video: Unbegrenztes Streaming von Tausenden von Filmen und Serienepisoden
  • Prime Music: Über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio. Unbegrenzt und ohne Werbung.
  • Exklusiver Zugang zu Angeboten: Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP und allen Amazon Blitzangeboten
  • Kindle Leihbücherei: Jeden Monat kostenlos und ohne Rückgabefristen eines von Tausenden von Büchern ausleihen
  • Prime Photos: Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre Fotos mit Amazon Drive

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Andy 12. Juli 2016 um 10:49 Uhr

    Ist es möglich bei Amazon einen zweiten Account anzulegen? (Auf meinem Account kann ich leider Prime nicht mehr testen.)
    Ist das ohne Probleme machbar, oder setzt Amazon da irgendwie nen Riegel vor?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen