Bei Handyflash den Otelo Allnet Flat M für 19,99 Euro + Huawei Mate S kostenfrei (Vergleichspreis 427,- Euro)

Bei Handyflash gibt’s gerade ganz was Feines! Ihr bekommt die Otelo Allnet Flat M für monatlich 19,99 Euro und dazu das Huawei Mate S für nur 99,- Euro (Vergleichspreis 427,- Euro)

Aber jetzt kommts – ihr könnt euch 100,- Euro von Huawei zurückholen und bekommt so das Gerät quasi vollkommen kostenfrei. Alle Infos dazu auf der Angebotsseite im mittleren Kasten unten…

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr es direkt hier wieder für 340,- Euro verkaufen. Ist echt ein tolles Gerät, vielleicht will man es ja auch lieber behalten ;-)

  • 5,5 Zoll FullHD-Display
  • Octa-Core-Prozessor (4 x 2,2 GHz + 4 x 1,5 GHz)
  • 13 Megapixel Kamera
  • 8 Megapixel Selfie-Kamera
  • LTE, NFC, DLNA

Das bietet der Otelo Allnet Flat M:

  • Flatrate in alle dt. Netze
  • SMS 9 Cent
  • 500 MB Internet mit 21,6 Mbit/s
  • 25€ bei Rufnummernmitnahme

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar