Huawei P9 Lite mit MD Surf 250 Vodafone Promo Tarif für nur 9,99 Euro pro Monat!

Saturn
Likes+63
mtl. 9,99 €

Saturn haut heute Abend einen richtig guten Mobilfunkdeal raus: Das Huawei P9 Lite mit dem MD Surf 250 Vodafone Promo Tarif für nur 9,99 Euro pro Monat!

saturn-mobilfunkdeal

Im Tarif enthalten sind 250 Inklusiveinheiten (Minuten und SMS sind je eine Einheit) und eine 250 MB Datenflat (bis 7,2 Mbit/s, ab 250 MB max. 64 Kbit/s).

Der Tarif richtet sich also eher Wenigtelefonierer, dafür gibt es das Huawei P9 Lite Smartphone im Wert von aktuell 266,- Euro schon mit drin.

Hier die Rechnung zum Tarif:

+ 239,76 Euro Grundgebühren (24x 9,99 Euro für den Tarif )
+ 39,99 Euro Anschlussgebühr 
+ 1,- Euro einmalige Zuzahlung
+ 9,95 Euro Versandkosten Euro einmalige Zuzahlung
– Huawei P9 Lite im Wert von 266,- Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 24,70 Euro bzw. 1,03 Euro pro Monat!

Hätte man sich das Smartphone also ohnehin gekauft, dann zahlt man hier für den Tarif effektiv nur etwas mehr als einen Euro pro Monat und hat dafür 250 Einheiten und 250 MB Datenvolumen inklusive.

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen