Honor 5X Smartphone Dual-SIM (5,5″ Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) nur 159,- Euro inkl. Lieferung

Saturn
Likes+14
159,- 189,-

Bei Saturn heute in verschiedenen Farben das Honor 5X Smartphone (5,5″ Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) für nur 159,- Euro inkl. Lieferung.

Der Preisvergleich liegt bei 189,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von rund 30,- Euro.

Hier einige details zum Honor 5X LTE von der deutschen Amazon Seite kopiert:

  • Edel verarbeitetes Metallgehäuse und sandgestrahlte matte Ränder
  • 13 Megapixel-Hauptkamera und 5 Megapixel-Frontkamera
  • 1,5-GHz-Octa-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher
  • Das Smartphone ist Dual-SIM fähig (Nano und Micro-SIM) und der interne Speicher lässt sich mit einer microSD-Karte auf bis zu 128GB erweitern
  • Lieferumfang: Smartphone, Ladegerät, Ladekabel, Schnellanleitung

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen