High Noon bei AIDA: 4 Tage Schnupperkreuzfahrt Nordeuropa inkl. Vollpension ab 349,- Euro

Auch heute heisst es bei AIDA wieder HIGH NOON, denn um 12 Uhr mittags gibt’s wieder ein tolles Schnäppchen!

Diese Woche steht AIDA unter dem Motto „Traumstart um 12“. Die Traumstart Reisen sind nur von 12-24 Uhr des jeweiligen Tages buchbar! Damit heisst es auch hier: Wer schnell bucht, kann ein richtig gutes Schnäppchen machen!

Heute habt ihr die Möglichkeit eine 4-tägige Kurzreise mit der AIDAsol/luna/aura oder -diva zwischen April und Juni 2016 schon ab € 349 zu schnappen. Vollpension & Tischgetränke an Bord sind neben weiteren Leistungen auf allen Fahrten inklusive:

  • Mahlzeiten und Getränke in unseren Buffet-Restaurants
  • Attraktive Sport- und Wellnessangebote
  • Entertainment der Spitzenklasse
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutsch als Bordsprache
  • Trinkgelder

Mit dabei sind diese Woche noch folgende Traumstart-Angebote:

  • Freitag, 15.04.: 7 Tage Mediterrane Highlights mit AIDAstella

AIDA schreibt über die Aktion: „Nun heißt es wieder: Auf die besten Plätze, fertig, los! Bei unserer Aktion „Traumstart um 12“ vom 11. bis 15. April ist die Auswahl dieses Mal besonders groß. Denn bis einschließlich Freitag können Sie jeden Tag eine andere Traumreise buchen – und zwar jeweils von 12:00 bis 24:00 Uhr. Der Startpreis ist mittags einmalig günstig, danach steigt er an. Die Reisetermine des entsprechenden Angebots starten jeweils auf einem einheitlichen Preislevel, welches sich pro Kabinenkategorie unterscheidet. Also: Gönnen Sie sich zum Mittag doch mal eine extragroße Portion AIDA Urlaub! Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert.“

Tipp: Bewertungen zu den Schiffen findet man übrigens auch auf HolidayCheck.de. Welches Schiff die jeweilige Strecke fährt könnt ihr ja auf der Seite von Aida sehen.

Hier geht’s zum Schnäppchen –>

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password