Heute Termin für kostenlosen Ölwechsel inkl. 4 Liter Öl beim Euromaster machen

Testergebnis+26
Gratis

Wer heute beim Euromaster einen Termin für einen Ölwechsel macht, der bekommt ihn kostenfrei inkl. 4 Liter Öl.

Die Fragen, die ich mir hierbei stelle sind: Wie teuer ist das Öl, wenn man mehr als 4 Liter braucht und was kostet der Ölfilter? Hoffentlich wird man da nicht versuchen, das ganze wieder querzufinanzieren. Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ!

Das bekommt ihr vollkommen gratis:

  • Kostenloser Ölwechsel
  • inkl. bis zu 4 l Mobil Premiumöl, zzgl. Bosch Ölfilter
  • Umweltgerechte Entsorgung von Altöl und Filter
  • Zurücksetzen des Wartungssystems

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Kommentare
  1. Reply
    Chris 28. November 2016 um 10:26 Uhr at 10:26
  2. Reply
    Uwe 28. November 2016 um 13:24 Uhr at 13:24

    Das ist mal ein Schnäppchen! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password