Heute Termin für kostenlosen Ölwechsel inkl. 4 Liter Öl beim Euromaster machen

Likes+26
Gratis

Wer heute beim Euromaster einen Termin für einen Ölwechsel macht, der bekommt ihn kostenfrei inkl. 4 Liter Öl.

Die Fragen, die ich mir hierbei stelle sind: Wie teuer ist das Öl, wenn man mehr als 4 Liter braucht und was kostet der Ölfilter? Hoffentlich wird man da nicht versuchen, das ganze wieder querzufinanzieren. Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ!

Das bekommt ihr vollkommen gratis:

  • Kostenloser Ölwechsel
  • inkl. bis zu 4 l Mobil Premiumöl, zzgl. Bosch Ölfilter
  • Umweltgerechte Entsorgung von Altöl und Filter
  • Zurücksetzen des Wartungssystems

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Chris 28. November 2016 um 10:26 Uhr
  2. Antworten
    Uwe 28. November 2016 um 13:24 Uhr

    Das ist mal ein Schnäppchen! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen