Heute im Tagesangebot: Verschiedene Gins zu Bestpreisen bei Amazon

Testergebnis0

Amazon versucht uns Schnäppchenjägern dieses Jahr das Osterfest mit Alkohol zu versüßen, denn gestern war Whisky dran und heute gibt es einige Gins zu deutlich reduzierten Preisen.

Ich habe für einige Angebote den Preisvergleich gemacht und die Ersparnis liegt zwischen 5,- und 10,- Euro.

Zu den Gins selbst kann ich leider keine Kaufempfehlung geben, da ich mich damit nicht auskenne – vielleicht kann ja jemand von Euch seine Erfahrungen in den Kommentaren kundtun?

Hier die Deals:





Jinzu Gin (1 x 0.7 l) für nur 27,99 Euro


Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    royalsolo 15. März 2016 um 14:54 Uhr at 14:54

    Ich trinke schon viele Jahre sehr gerne Gin und kann sagen mit Tanqueray und Bombay macht man sicher nichts falsch, der schmeckt pur mit Eis ganz hervorragend. Zum mischen reicht auch Gordons, zu den anderen kann ich nichts sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password