Hat den jemand verdient!? Gloria Classic Blumenstrauß mit roten Rosen nur 17,90 Euro inkl. Versandkosten

Deal Score+14

Einfach mal nett sein!? Bei Miflora gibts gerade einen sehr schönen Gloria Classic Blumenstrauß mit roten Rosen für nur 17,90 Euro inkl. Versandkosten.

Miflora schreibt über den Strauß: „Gloria, oftmals auch die ruhmreiche Schönheit genannt. Unser Arrangement spiegelt all dies mit den leidenschaftlichen Red Naomi Rosen und den sommerlichen Alstromerien in weiß wider. Dieser Blumengruß versprüht klassische Eleganz – zu jedem Anlass!“

  • Blüten: 7 Red Naomi Rosen & 7 weiße Alstromerien
  • Kollektion: Limited Designs

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password