Harman Kardon Esquire 2 Bluetooth-Lautsprecher in verschiedene Farben für nur 149,- Euro inkl. Versand

179,99 199 Zum Deal
179,99 199 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay bekommt ihr gerade den Harman Kardon Esquire 2 Bluetooth-Lautsprecher in verschiedene Farben für nur 149,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für den Lautsprecher starten erst bei 199,- Euro – hier lassen sich also sehr gute 50,- Euro sparen!

Der Verkäufer schreibt: “Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Harman Kardon Esquire 2 ist die Essenz meisterlicher Handwerkskunst und Performance. Er vereint hochwertige Materialien mit den richtigen Funktionen für Reisende. Der Esquire 2 erzeugt mit seinem ausgeklügelten Akustikdesign und seinen 4 professionell modifizierten Lautsprechern reichhaltigen, qualitativ hochwertigen Klang.”

Hier die Details:

  • Verbinde drahtlos bis zu 2 Smartphones oder Tablets mit dem Lautsprecher und spiele abwechselnd reichhaltige, hochwertige Musik ab.
  • Integrierter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (3.000 mAh) bietet bis zu 8 Stunden Musikgenuss und lädt externe Geräte über den USB-Anschluss auf.
  • Die VoiceLogic-Echo- und Geräuschunterdrückung von Harman nimmt kristallklare Gespräche aus jedem Winkel auf.
  • Hochwertige Handwerkskunst mit feiner Eleganz und einzigartiger Leistung in einem komplett ausgestatteten Lautsprecher.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo