Günstigster Prepaid-Einheitstarif “6 Cent” mit LTE als Starterpack nur 9,95 Euro – aber mit 10,- Euro Startguthaben

Bei discoTEL bekommt ihr jetzt neu den günstigsten Prepaid-Einheitstarif “6 Cent” mit LTE.

Mit 6 Cent pro Minute, SMS und MB mit LTE Highspeed von bis zu 21,6 Mbit/s geht heute der neue Prepaid-Tarif inklusive 10 Euro Startguthaben an den Start.

Das Starterpack kostet 9,95 Euro, es sind aber 10,- Euro Startguthaben enthalten – rechnerisch macht man sogar noch einen kleinen Gewinn.

  • 6 Cent pro Minute & SMS in alle dt. Netze
  • 6 Cent pro MB LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s

Bei Interesse stehen LTE-Datenflats ab nur 4,95 Euro zur Verfügung. discoTEL bietet mit den Clever- und Flat-Optionen ab nur 7,95 Euro pro Monat weitere Hinzubuchungsmöglichkeiten.

Tipp! Der 1. Monat ist bei Buchung eines Tarifs mit Kombi-Pack kostenlos. On top gibt es noch ein Startguthaben von 5 Euro!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Gibt’s einen Mindestumsatz/Mindestaufladung pro Monat/Jahr?
    welches Netz?

  2. 6ct / MB ? Also “nur” 60€/GB.

    Der Tarif ist nur für Leute gut, die ihn nicht benötigen.

  3. für “nur Telefonierer” oder die SIM in einem DualSIM Handy wärs ok. Welches Netz ist das? O2?

    Hinterlasse einen Kommentar