Guardians of the Galaxy [Blu-ray] für nur 8,90 Euro + als 3D-Version nur 14,90 Euro

Bei Amazon bekommt ihr gerade Guardians of the Galaxy [Blu-ray] für nur 8,90 Euro.

Habt ihr Prime entfallen die Versandkosten, anderfalls kommen sie noch mit 3,- Euro oben drauf.

Lieber 3D!? Ihr bekommt die Guardians of the Galaxy – 3D + 2D [3D Blu-ray] für nur 14,90 Euro.

  • Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Lisa Vicari, Dave Bautista, Glenn Close
  • Sprache: Italienisch (DTS 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 121 Minuten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen