Große PUMA Sporttasche Fundamentals Sports Bag für nur 10,52 Euro

Likes0

++ PREIS GEHT HOCH ++   Bei Amazon gibts gerade die große PUMA Sporttasche Fundamentals Sports Bag für nur 10,52 Euro.

Bei Prime entfallen die Versandkosten, anderfalls kommen sie noch dazu…

Amazon schreibt über die Tasche: „Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss. Reißverschlusstasche an der linken Seite. Mesh-Tasche an der rechten Seite. Reißverschlusstasche vorne. Hängetasche mit Reißverschluss im Hauptfach. 150D Polyester Lining mit PU-Verstärkung. Gepolsterter Boden. Kunststoff-Bodengleiter. Verknüpfbare Gurtbandtragegriffe. Halb abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt mit abnehmbarem Schulterpolster. Metall-Zipper mit PUMA Branding. Reflektierendes Tape vorne. Gedrucktes PUMA Cat Logo und kleiner PUMA-Schriftzug vorne.“

  • Hauptfach mit Zweiwege-Reißverschluss.
  • Reißverschlusstasche an der linken Seite.
  • Mesh-Tasche an der rechten Seite.
  • Reißverschlusstasche vorne.
  • Hängetasche mit Reißverschluss im Hauptfach.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Rick 8. Januar 2016 um 10:08 Uhr

    Ist der Preis wieder angehoben worden ??

    • Antworten
      Alexander 8. Januar 2016 um 10:10 Uhr

      sieht aus, als passe man den preis an die anzahl der verkauften taschen an. der preis klettert gerade nach oben…

  2. Antworten
    Andi 8. Januar 2016 um 10:56 Uhr

    Jo, ist schon bei 21€

  3. Antworten
    Pedro 8. Januar 2016 um 11:54 Uhr

    Aber kostet doch22,95€ Hmm

  4. Antworten
    Chris 9. Januar 2016 um 14:28 Uhr

    finde ich eine gelungene Antwort der Shopbeitreiber auf diese Schnäppchenjägerei

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen