Gratis Lotto 6aus 49! 2 Lottofelder gratis spielen als Lottoland Neukunde!

Eben bin ich auf ein richtig schönes Lottoschnäppchen gestossen:

Neukunden spielen bei Lottoland gerade 2 Felder 6 aus 49 komplett kostenlos und knacken so vielleicht den 14-Millionen-Jackjot für lau!

Normalerweise fallen pro Feld Gebühren in Höhe von 1,- Euro an – die insgesamt 2,- Euro kann man sich hier komplett sparen!

Bei der Registrierung muss man lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum und eine valide E-Mail-Adresse angeben. Zahlungsdaten müssen nicht hinterlegt werden.

Bei Lottoland ist es so, dass man nicht beim staatlichen Lotto mitspielt, aber da man hier tatsächlich gratis spielt, kann man da wohl drüber hinwegsehen.

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio.

Ebenfalls Gratis:

Viel Glück beim Spielen!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen