Gratis! Zweiwöchiges Testabo von lokalen Tageszeitungen meistens selbstkündigend

Testergebnis+131

Beim Leserservice der deutschen Post bekommt Ihr heute wieder ein zweiwöchiges Testabo eurer lokalen Tageszeitungen aber auch einiger überregionaler Blätter vollkommen gratis!

Das beste daran ist wie immer, dass das Testabo meistens von alleine endet. Früher endeten alle von alleine, jetzt gibt es aber anscheinend Ausnahmen. Ich habe noch keine entdecken können – also Augen auf beim Testabokauf.

Ich mache sowas in der Vergangenheit immer mal gemacht wenn ich ein Auto, eine neue Wohnung oder sonstwas gesucht habe. Da muss man samstags nicht immer zum Kiosk rennen…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Michael 6. September 2016 um 08:29 Uhr at 08:29

    Die Rheinische Post ist nicht selbst-kündigend

    • Reply
      Alexander 6. September 2016 um 08:31 Uhr at 08:31

      sind leider nicht alle, aber die meisten schon.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password