Letzte Chance! Gratis Bruce Springsteen Konzertmitschnitt aus Chicago als MP3 herunterladen

++ LETZTE CHANCE ++     Nur noch heute gibts das tolle Album vollkommen gratis zum Download. Ihr findet den Gratis-Download nicht? So muss das aussehen ;-)

++ NACHTRAG ++     Hab reingehört – Hammer! Ich liebe die Version des Eagles-Klassikers „Take it Easy“ und die Qualität ist absolut genial!

Als Entschädigung für das wegen des Schneechaos ausgefallen Konzerts in New York verschenkt der Boss heute und morgen den Live-Mitschnitt seines Konzertes aus Chicago vom 19. Januar 2016.

Ihr könnt den Mitschnitt als MP3s momentan nach einer kleinen Registrierung (es kommt noch nicht mal eine E-Mail mit Verifizierung)

Es handelt sich um 28 Songs und 5 Zugaben – ich freu mich wie Bolle und wenn der Artikel gleich raus ist, dann zieh ich mir das erst mal rein…

  • First performance of Take It Easy (Glenn Frey/The Eagles)
  • Bruce Springsteen – Lead vocal, electric and acoustic guitars, harmonica; Roy Bittan – Piano, electric keyboards; Jake Clemons – Saxophones, percussion, vocal; Charlie Giordano – Organ, electric keyboards; Nils Lofgren – Electric and acoustic guitar, pedal steel, vocal; Patti Scialfa –  vocal, acoustic guitar, percussion; Garry Tallent – Bass; Soozie Tyrell – Acoustic guitar, violin, percussion, vocal; Stevie Van Zandt – Electric guitars, mandolin, vocal; Max Weinberg – Drums
  • Recorded and Mixed by: John Cooper

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    Hans Hettinger 25. Januar 2016 um 13:00 Uhr

    Hallo Alex, habe mich angemeldet u.s.w. aber finde nirgends wie ich runterladen kann ! Kannst Du bitte helfen.
    Danke und Gruß Hans

  2. Antworten
    Hans 25. Januar 2016 um 13:20 Uhr

    Wie kann ich Downloaden ? Finde nirgends eine Taste ?

  3. Antworten
    Obi 25. Januar 2016 um 13:42 Uhr

    Haste jut jemacht Alex, danke! Der nimmt sogar ’ne total blödsinnige Fake-E-Mail ;)
    Da hab ich gleich was für den NachHauseWeg!

    • Antworten
      Alexander 25. Januar 2016 um 14:37 Uhr

      hör das album schon den ganzen tag – ich muss den unbedingt nochmal sehen bevor der aufhört

  4. Antworten
    Flammenschwert 25. Januar 2016 um 15:46 Uhr

    Besten Dank, Alex! Ein wirklich klasse Angebot!

    Hinweis: Das Album ist eine ca. 380 mb große zip-Datei in einer schönen Klangqualität.

  5. Antworten
    einnordlicht 25. Januar 2016 um 18:53 Uhr

    Man muss sich nicht einmal anmelden! Einfach auf Download / Buy Show / Free MP3 clicken…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen