Gewinnspiel! Tippt den Ruhrpott Derby-Sieger und gewinnt eine Sony Playsation 4 Slim mit 500GB

Update - 31. Oktober 2016 Hui, da haben aber wirklich viele richtig getippt. Unter allen Richtig-Tippern und Tipperinnen haben wir heute Mittag per Zufallsgenerator Carsten aus H. ausgelost (Tipp kam per Kontaktformular) und auch schon per E-Mail Kontakt gehabt. Herzlichen Glückwunsch!

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel – finde ich ;-) Da am kommenden Samstag Abend um 18:30 Uhr das legendäre Ruhrpott-Derby Borussia Dortmund gegen Schalke stattfinden wird, bietet sich das endlich mal wieder an.

Wie könnt ihr diesmal Gewinnen? Postet einen Kommentar mit dem Derby-Sieger und dem Ergebnis der Partie unter diesen Artikel oder schickt ihn uns über das Kontaktformular.

Was könnt ihr gewinnen? Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Tipp verlosen wir eine nagelneue Sony Playstation 4 Slim 500GB.

Wann endet das Gewinnspiel? Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 29. Oktober 2016 mit dem Anpfiff um 18:30 Uhr. Antworten, die später eingehen zählen leider nicht mehr. Wir ziehen den Gewinner per Random.org Zufallsgenerator direkt am darauf folgenden Montag (31. Oktober 2016) und benachrichtigen den Gewinner auch direkt per E-Mail.

Achja, ein Tipp noch, nur wer auch eine gültige E-Mail Adresse benutzt kann als Gewinner auch benachrichtigt werden. Denkt daran und keine Angst, wir treiben kein Schindluder mit den Adressen, versprochen! Jeder darf nur 1x teilnehmen! Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind natürlich wie immer ausgeschlossen…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

242 Comments
  1. Ein Schalker Sieg mit 1:2

  2. Für Alex wünsche ich mir ein 1:2 ;-) Grün – Weiße Grüße…

  3. 2:0 für Borussia Dortmund

  4. 3:1 für Dortmund

  5. 1:4 Sieg für Schalke (leider)

  6. 2:0 für Borussia Dortmund.
    Heja BVB!

1 3 4 5

    Hinterlasse einen Kommentar