Gewinnspiel! Snipz-Newsletter abonnieren und FIFA 17 für die PS4 gewinnen – Gewinner steht fest!

Update - 10. Oktober 2016 um 10:10 Uhr Sooo, die erste Runde ist rum. Der Gewinner steht fest – FIFA 17 für die PS4 geht an Guido R. – herzlichen Glückwunsch!

Eine E-Mail an Guido geht jetzt raus. Nachher gehts weiter mit der Xbox One Version…

Da heute mal wieder etwas die Schnäppchenflaute herrscht habe ich mir überlegt, lass uns doch nochmal ein kleines Gewinnspiel machen.

Unter allen Abonnenten verlosen wir das nagelneue FIFA 17 für die PS4. Damit nicht nur alle Neu-Abonennten mitmachen können, verlosen wir unter allen Abonnenten – also auch unter denen die es jetzt schon sind.

Wer also den Newsletter noch nicht bekommt, schnell abonnieren und mitmachen!

bildschirmfoto-2016-10-05-um-14-32-27

Das Gewinnspiel läuft erst einmal bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr. Wir ziehen den Gewinner am Montag morgen und schreiben ihn auf der hinterlegten E-Mail Adresse an. Er hat dann 72 Stunden Zeit, sich zu melden, danach losen wir einen Ersatz-Gewinner aus.

Achja, der Rechtsweg und alle anderen Gemeinheiten sind wie immer ausgeschlossen – iss ja klar!

Nächste Woche hauen wir dann FIFA 17 für die Xbox One raus, es lohnt sich also…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments

    Hinterlasse einen Kommentar