Nur bis 18:00 Uhr! 1 Eurojackpot Feld zum Megajackpot von 82 Mio Euro + dazu satte 40 Rubellose nur 2,50 Euro

Likes+45
2,50 8,50

Lottopalace bietet allen, die sich noch als Neukunde anmelden können 1 Eurojackpot Feld zum Megajackpot von 82 Mio Euro + dazu satte 40 Rubellose für nur 2,50 Euro für die heutige Ziehung an!

Update - 2016.07.29 Die Ziehung ist heute um 18:00 Uhr. Wer also noch um den üppigen Jackpot mitspielen möchte, der hat noch knapp 5 Stunden Zeit!
Update - 2016.07.28 Unser User Athlet schreibt in den Kommentaren „Danke für den Deal! :) Habe direkt 200€ gewonnen!“. Das gesamte Snipz-Team gratuliert recht herzlich zum Gewinn!

Da Lottopalace bisher noch nicht sehr viele Bestandskunden, werden sich hier noch viele von Euch als Neukunde anmelden können!

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 12.48.18

Bei Lottoland bekommt ihr – falls ihr euch da auch als Neukunde anmelden könnt – satte 3 Eurojackpotfelder mit 15 Rubellosen für nur 0,99 Euro.

Wie immer beim Lotto noch der Glücksspiel-Hinweis:

  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, um teilzunehmen
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim 6 aus 49 Lotto liegt bei 1:140 Mio.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    athlet 28. Juli 2016 um 18:35 Uhr

    Danke für den Deal! :) Habe direkt 200€ gewonnen!

  2. Antworten
    rotzie 28. Juli 2016 um 19:27 Uhr

    Machts wohl Werbung für den Deal?

    • Antworten
      athlet 29. Juli 2016 um 18:15 Uhr

      Neidisch? :D

      • Antworten
        athlet 29. Juli 2016 um 18:15 Uhr

        Klick auf meinen Namen und schon siehst du den Gewinn ;)

  3. Antworten
    Alexander 28. Juli 2016 um 19:28 Uhr

    Lass doch, ich freue mich für ihn. Bei 40 Rubbellosen sind die Chancen auch topp!

  4. Antworten
    Fabian 29. Juli 2016 um 07:40 Uhr

    Hm, Firmensitz auf Gibraltar. Ob das wirklich seriös ist, im Falle eines Gewinnes…?

  5. Antworten
    christschn 29. Juli 2016 um 11:58 Uhr

    Was glaubst du, wo die Firmensitze der anderen Lotto-Vermittler so sind? In Bottrop? :)

  6. Antworten
    MikeD 29. Juli 2016 um 18:07 Uhr

    Rubbellose:
    Lottopalace: 2,50 Einsatz (regulär 6,00), 0,95 errubbelt, 1,55 Miese (eigentlich 5,05)
    Lottoland: 0,99 Einsatz (regulär 3,50), 0,70 errubbelt, 0,29 Miese (eigentlich 2,80)
    :-)

  7. Antworten
    athlet 29. Juli 2016 um 18:14 Uhr

    @ROTZIE: Neidisch ? :D
    Anbei der „Beweise“ ;) https://pl.vc/17ftz9

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen