Datenflatrate Telekom Internet-Flat mit 3GB und 50Mbit nur 6,99 Euro im Monat – oder 6GB nur 9,99 Euro

Handyflash.de
6,99 19,99 Zum Deal
6,99 19,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer noch eine reine Datenflat fürs Tablet oder Notebook sucht, bekommt bei Handyflash gerade die 3GB Telekom LTE Flatrate jetzt für 6,99 Euro monatlich.

Hier muss man auch nicht groß rum rechnen, der Betrag wird direkt auf der Rechnung reduziert…

Der Tarif lohnt sich vor allem für Leute, die keine großen Freunde von Auszahlungen durch den Anbieter sind. Darüber hinaus sind Datenflats im Telekom Netz auch deutlich seltener günstig zu bekommen als beispielsweise Angebote von Vodafone.

So rechnet sich die Grundgebühr: “Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel stellt Ihnen während der Mindestlaufzeit eine von 19,99 Euro auf 6,99 Euro reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung.”

Anschlussgebühr – 39,99 Euro werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text “AP frei” erstattet!

Folgende Leistungen bietet euch der Tarif:

  • 3 GB/Monat Datenvolumen
  • Internet-Flat (bis 50 Mbit/s, ab 3 GB max. 64 Kbit/s)
  • LTE-fähig
  • Hier ist es wichtig, dass man Zeitig kündigt, da ab dem 25. Monat die vollen 19,99 bezahlt werden müssen.

Upgrade Tipp! Wer mit 3GB nicht auskommt, kann für nur 3,- Euro Aufpreis den Tarif sogar mit doppeltem Datenvolumen ordern:

schnaeppchen 2016-08-24 um 10.23.18

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo